Menu Close

Wir stellen vor: RHAPSODY Help Center

RHAPSODY Help Center

Das RHAPSODY Help Center ist nun als umfassende Self-Service-Support-Option online verfügbar.

Grundlegende Funktionen der Software sind dort ausführlich erläutert. Neue Nutzer finden hier Hilfestellungen für den ersten Umgang und es zeigt gleichzeitig die Bandbreite der möglichen Anwendung. Aber auch Kunden, die schon länger mit der Software arbeiten, finden einige hilfreiche Funktionen und Erklärungen.

In dem Help Center können Begriffe ganz gezielt gesucht werden oder man orientiert sich an den Aufbau der unterschiedlichen Kapitel. Das Help Center bietet eine gute Möglichkeit Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen, da regelmäßige Fragen und Antworten festgehalten sind. Für uns ein weiterer wichtiger Schritt für mehr digitale Transparenz:  Help-Center. 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere News