Menu Close

Corona-Situation: Betrieb & Support bei RHAPSODY zu 100% sichergestellt

RHAPSODY neue Büroraumlichkeiten

Die aktuelle Corona-Situation hält uns alle in Atem. Wir möchten Sie kurz über die Situation bei der RHAPSODY® Software Solutions informieren. Kurzfassung: unser kompletter Betrieb und somit unser Service für Sie ist weiterhin zu 100% sichergestellt.

Wir haben bereits in der letzten Woche sämtliche Kollegen in das Mobile Office geschickt. Aufgrund unserer digitalen Infrastruktur hat jeder Kollege uneingeschränkten und vor allem gesicherten Zugriff auf unsere komplette Infrastruktur. Über VPN-Zugänge und verstärkte Firewall-Einstellungen ist unsere Architektur abgesichert.  Somit können Ihre Projekte und Support-Anfrage regulär bearbeitet werden.

Ebenfalls sichergestellt ist unsere telefonische Erreichbarkeit. Alle Rufnummern etc. bleiben unverändert. Allerdings sehen wir aktuell noch davon ab, Telefonate direkt z. B. zu den Entwicklern ins Mobile Office weiterzuleiten. Hier agieren wir über sog. Rückruf-Tickets, d.h. der zuständige Kollege meldet sich sobald wie möglich persönlich auf Ihre Anfrage.

 Um in Support-Angelegenheiten einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, empfehlen wir Ihnen vor allem die Nutzung unsere digitalen Kanäle:

·        RHAPSODY® Support-Portal

·        E-Mail an: support@rhapsody-software.de

·        Support-Anfrage über rhapsody-software.de

Bitte melden Sie sich jederzeit bei uns, wenn wir Sie weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Martin Theissing & André Keeve

Geschäftsführung RHAPSODY® Software

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere News