Menü Schließen

Neues Video-Studio bei RHAPSODY – für optimierte Konferenzen und Produktionen

RHAPSODY Video-Studio

Durch Corona hat das Thema Video-Konferenzen eine ganz neue Dimension erreicht. Gab es z.B. im Dezember 2019 pro Monat gerade einmal 10 Mio. Video-Konferenzen über das Tool Zoom pro Monat, stieg dieser Wert auf 300 Mio.!!!! Video-Calls im Monat April 2020!

Auch für uns bei RHAPSODY hat der Video-Kanal intern wie auch in Verbindung mit unseren Kunden an Wichtigkeit gewonnen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: ohne unsere zahlreichen und täglichen Calls wäre eine Remote-Arbeite gar nicht möglich (wir arbeiten immer noch ALLE zu 100% aus dem Home-Office). 

Um unsere Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten zu verbessern, und somit auch unseren eigenen digitalen Vertrieb zu stärken, haben wir kurzerhand eines unserer Büros umgebaut: vom CEO-Office zu einem Greenwall-Studio für unsere eigenen Produktion. Z.B. von Video-Konferenzen, Webinaren, Online-Schulungen oder auch der Produktion von Marketing-Filmen (für uns und unsere Kunden). Das Set-Up steht, jetzt heißt es für uns im ersten Schritt: neue Tools kennen lernen und einfach mal ausprobieren! Wir sind sehr gespannt!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere News

Rebecca im Team
Aktuelles

Ausbildungsstart 2021: Rebecca neu im Team

Herzlich Willkommen, Rebecca  Wir freuen uns über ein neues Gesicht in unserem Entwicklungs-Team. Zum Ausbildungsstart 2021 hat Rebecca, 19 Jahre jung, Ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin

Lesen »