Menu Close

Neues Video-Studio bei RHAPSODY – für optimierte Konferenzen und Produktionen

RHAPSODY Video-Studio

Durch Corona hat das Thema Video-Konferenzen eine ganz neue Dimension erreicht. Gab es z.B. im Dezember 2019 pro Monat gerade einmal 10 Mio. Video-Konferenzen über das Tool Zoom pro Monat, stieg dieser Wert auf 300 Mio.!!!! Video-Calls im Monat April 2020!

Auch für uns bei RHAPSODY hat der Video-Kanal intern wie auch in Verbindung mit unseren Kunden an Wichtigkeit gewonnen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: ohne unsere zahlreichen und täglichen Calls wäre eine Remote-Arbeite gar nicht möglich (wir arbeiten immer noch ALLE zu 100% aus dem Home-Office). 

Um unsere Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten zu verbessern, und somit auch unseren eigenen digitalen Vertrieb zu stärken, haben wir kurzerhand eines unserer Büros umgebaut: vom CEO-Office zu einem Greenwall-Studio für unsere eigenen Produktion. Z.B. von Video-Konferenzen, Webinaren, Online-Schulungen oder auch der Produktion von Marketing-Filmen (für uns und unsere Kunden). Das Set-Up steht, jetzt heißt es für uns im ersten Schritt: neue Tools kennen lernen und einfach mal ausprobieren! Wir sind sehr gespannt!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere News