RHAPSODY® Customer Service Portal
Besserer Service für Ihre Kunden und mehr Entlastung für Ihre Mitarbeiter
Durch ein innovatives Kunden-Portal – vollständig integriert und schnell implementiert.
Durch ein innovatives Kunden-Portal – vollständig integriert und schnell implementiert.
Nichts schätzen Kunden und Partner so sehr wie guten Service. Mit dem RHAPSODY® Customer Service Portal bieten Sie Ihren Kunden eine innovative Lösung, um z.B. jederzeit selbstständig Service-Anfragen zu stellen oder Bestelldetails einzusehen. Ein Anruf oder eine E-Mail zur Status-Abfrage an den Servicegeber ist nicht mehr erforderlich.
Ihre Kunden und Partner können jederzeit z. B. den Auftragsstatus einsehen, Sendungen nachverfolgen, Rechnungen herunterladen etc.
Ihr Customer Service Portal kann individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden, Inkl. Logos, Farbgestaltung, Bilderauswahl, Menüstruktur, Texte, etc.
Die web-basierte Plattform ist vollständig integriert mit Ihrer RHAPSODY-Lösung. D.h. in Echtzeit werden gewünschte Daten ausgetauscht und nur an einer zentralen Stelle gepflegt.
Der Kunde kann bequem auf den aktuellen Liefer- und Supportstatus zugreifen, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Weiterhin kann er z.B. alle Dokumente per Download abrufen.
Durch das Customer Service Portal können administrative Prozesse reduziert werden. Da sich Ihre Kunden und Partner selbstständig Informationen im Portal einholen, werden Ihre Service-Mitarbeiter entlastet.
Geben Sie Ihren Service-Gebern die Möglichkeit, sich jederzeit selbst über den Status Ihrer Reperaturaufträge zu informieren.
Ihre Kunden können sich selbst über den Status Ihres Auftrages im Service Portal erkundigen. Kein Anruf oder E-Mail an Ihr Service-Team ist mehr notwendig.
Stellen Sie Ihren Partnern Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen zum Download bereit.
Informieren Sie Ihre Partner bequem und automatisch via E-Mail, z.B. über die Fertigstellung eines Auftrages.
Artikelinformationen
Sämtliche Informationen zu Ihren Artikeln lassen sich ideal im Service Portal anzeigen, wie. z. B. Bezugsmengen, Datenblätter, Konformitätserklärungen, Ersatzteillisten, Handbücher uvm.
Marketing
Nutzen Sie das Service Portal für Ihre Marketing-Aktivitäten. Z. B. durch Teaser für neue Produkten und Aktionen
Sprechen Sie uns gerne an für einen Zugang zum Demo-Portal.
Um ihr hohes Maß an Servicequalität der weltweit produzierten Waren weiter zu verbessern, wurde für den Kunden EUREKA, langjähriger Spezialist für Wärmerückgewinnung und Kühltechnik, das webbasierte Kundenservice-Portal adaptiert. Erfahren Sie mehr über den Projektverlauf und die Vorteile für die EUREKA GmbH.
Gerne stelle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch das Customer Service Portal vor! Sie können natürlich auch direkt einen Termin vereinbaren: +49 5451 95497-0
Ihr Martin Theissing
Südring 170
D-49477 Ibbenbüren
+49 5451 95497-0
info@rhapsody-software.de
Bartelsstraße 1
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