RHAPSODY und Keramik Helmich GmbH: Starke Partner unter sich!

Sie suchen ein leistungsfähiges CRM für Ihr Unternehmen. RHAPSODY bietet eine CRM-Lösung, die zu 100% an den Anforderungen von Vermittlungsexperten wie Ihnen ausgerichtet sind. Gute Voraussetzungen für unseren Dialog!

Lieber Herr Hemken,

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite! Über Ihr Interesse an RHAPSODY freuen wir uns sehr. Die wichtigsten Punkte unserer bisherigen Reise haben wir auf dieser Seite festgehalten.

Danke auch noch einmal für den spannenden Austausch am 18.09.2023 mit Ihnen. Eine kurze Zusammenfassung unseres Termin habe ich in einem persönlichen Video für Sie festgehalten.

Ich freue mich auf den weiteren Dialog!

Martin Theissing

Die besten Eindrücke der
RHAPSODY Demo

Zusammen erkundet, Mehrwert erlebt: Entdecken Sie in diesem Video, wie RHAPSODY gezielt auf Ihre Anforderungen eingeht und Ihr Unternehmen vorantreibt.

Heute vs. Zukunft:
Ihr Nutzen durch RHAPSODY

Gestützt auf unsere Gespräche und Workshops: Ihre aktuellen Herausforderungen und Chancen durch ein neues CRM.

Heute

  • Schwierigkeiten bei den Arbeiten mit Dropbox, OneDrive, Excel und Outlook führen zu ineffizienten Arbeitsabläufen.
  • Die fehlende mobile App stellt einen klaren Nachteil dar. Sie wünschen sich Flexibilität, um auch unterwegs auf Kundendaten zuzugreifen und relevante Aktivitäten zu verfolgen.
  • Sie bemängeln die Erinnerungsfunktion und Wiedervorlagen auf allen Ebenen. Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe und Prozesse effizienter gestallten.
  • Die Unübersichtlichkeit stellt eine Herausforderung für die Organisation und Effizienz dar.

Zukunft

  • Umfängliche CRM Funktionalitäten zur Vertriebssteuerung:  Sie zentralisieren die Verwaltung von Kunden- und Herstellerdaten, verfolgen Ihre Verkaufschancen und sehen die Kundenhistorie ein.
  • Mobile Besuchsberichtserfassung per RHAPSODY Go App: Erfassen Sie Besuchsberichte direkt vor Ort, geben Sie detaillierte Informationen zu Kundenbesuchen, Besprechungen und Aktivitäten auf Ihrem mobilen Gerät ein und Sie sparen Zeit.
  • Wiedervorlage und Aufgabenplanung im Innen- und Außendienst: Organisieren Sie sich effektiv, legen Sie wichtige Termine, Aufgaben und Erinnerungen fest, um nichts zu übersehen und stets gut organisiert zu sein.
  • Durch die Zentralisierung der E-Mails finden Sie den jeweiligen Schriftverkehr direkt unter dem Kunden.

ROI-Berechnung:
Ihr Erfolg mit RHAPSODY

Gemeinsam erarbeitet:  wie RHAPSODY CRM Ihre Investition schnell zurückbringt und welchen Zeitgewinn Sie erzielen.

  • Tage, nach denen Sich die Investition in RHAPSODY amortisiert
  • Monate, nach denen Sich die Investition in RHAPSODY amortisiert
  • Zusätzliche Stunden, die Sie z.B. für Ihre Kunden gewinnen
  • Arbeitstage, die Sie durch RHAPSODY "freiräumen"

Die Ergebnisse unseres
Discovery-Workshops

Ihre Schmerzen, Ihre Ziele – unsere gemeinsame Analyse. Nutzen Sie den Zugriff auf unser gemeinsames digitales Whiteboard, um einen erneuten Blick auf die Ergebnisse unserer Analyse und unser Vorgehen zu werfen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von miro.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere nächsten Schritte

Auftragsbestätigung

Sie bestätigen uns das Angebot und los geht´s!

Kick-Off Termin

Mit einem gemeinsamen Kick-Off starten wir die Einführung von RHAPSODY CRM bei Ihnen.

Installation & Schulung

Nach wenigen Wochen wird RHAPSODY bei Ihnen installiert und geschult.

Lieber Herr Hemken,

ich hoffe der bisherige Verlauf unsere Gespräche war zielführend für Sie. Sollten Sie weitere Fragen zu RHAPSODY und zur Einführung bei Ihnen haben, melden Sie sich jederzeit bei mir!

Wir freuen uns sehr, Sie zukünftig zum Kreise unserer Partner zählen zu können!

Martin Theissing

Noch einmal sprechen?

Nutzen Sie meine Online-Terminvereinbarung. Einfach. Schnell. Direkt. Kein E-Mail Ping-Pong und lange Telefonabstimmung.
Ganz wie es Ihnen im Kalender passt!