RHAPSODY und Maikel Plat: Starke Partner unter sich!

Du suchst ein leistungsfähiges CRM für Deine Agentur. RHAPSODY bietet eine CRM-Lösung, die zu 100% an den Anforderungen von Vermittlungsexperten wie Dir ausgerichtet ist. Gute Voraussetzungen für unseren Dialog!

Lieber Maikel,

Vielen Dank für Deinen Besuch auf dieser Seite! Über Dein Interesse an RHAPSODY freuen wir uns sehr. Die wichtigsten Punkte unserer bisherigen Reise haben wir auf dieser Seite festgehalten.

Danke auch noch einmal für den spannenden Austausch am 17.10.2023 mit Euch. Eine kurze Zusammenfassung unseres Termin habe ich in einem persönlichen Video für Dich festgehalten.

Ich freue mich auf den weiteren Dialog!

Martin Theissing

Die besten Eindrücke der
RHAPSODY Demo

Zusammen erkundet, Mehrwert erlebt: Entdecke in diesem Video, wie RHAPSODY gezielt auf Deine Anforderungen eingeht und Dein Unternehmen vorantreibt.

Heute vs. Zukunft:
Dein Nutzen durch RHAPSODY

Gestützt auf unsere Gespräche und Workshops: Deine aktuellen Herausforderungen und Chancen durch ein neues CRM.

Heute

  • Die fehlende mobile App stellt einen klaren Nachteil dar. Du wünscht Dir Flexibilität, um auch unterwegs auf Kundendaten zuzugreifen und relevante Aktivitäten zu verfolgen.
  • Du bemängelst die Erinnerungsfunktion und Wiedervorlagen auf allen Ebenen. Du möchtest deine Arbeitsabläufe und Prozesse effizienter gestallten.
  • Die Unübersichtlichkeit sowie die Schwierigkeiten bei der Überwachung von Projekten stellen eine Herausforderung für die Organisation und Effizienz dar.

Zukunft

  • Umfängliche CRM Funktionalitäten zur Vertriebssteuerung: Du zentralisierst die Verwaltung von Kunden- und Herstellerdaten, verfolgst Deine Verkaufschancen und siehst die Kundenhistorie ein.
  • Integrierte Projektverfolgung: Behalte den Fortschritt von Projekten im Blick, speichere wichtige Informationen und verknüpfe Aktivitäten für eine effiziente Projektabwicklung.
  • Mobile Besuchsberichtserfassung per RHAPSODY Go App: Erfasse Besuchsberichte direkt vor Ort, gebe detaillierte Informationen zu Kundenbesuchen, Besprechungen und Aktivitäten auf Deinem mobilen Gerät ein und Du sparst Zeit.
  • Wiedervorlage und Aufgabenplanung im Innen- und Außendienst: Organisiere dich effektiv, lege wichtige Termine, Aufgaben und Erinnerungen fest, um nichts zu übersehen und stets gut organisiert zu sein.

ROI-Berechnung:
Dein Erfolg mit RHAPSODY

Gemeinsam erarbeitet:  wie RHAPSODY CRM Deine Investition schnell zurückbringt und welchen Zeitgewinn Du erzielst.

  • Tage, nach denen Sich die Investition in RHAPSODY amortisiert
  • Monate, nach denen Sich die Investition in RHAPSODY amortisiert
  • Zusätzliche Stunden, die Sie z.B. für Deine Kunden gewinnen
  • Arbeitstage, die Du durch RHAPSODY "freiräumen"

Die Ergebnisse unseres
Discovery-Workshops

Deine Schmerzen, Deine Ziele – unsere gemeinsame Analyse. Nutze den Zugriff auf unser gemeinsames digitales Whiteboard, um einen erneuten Blick auf die Ergebnisse unserer Analyse und unser Vorgehen zu werfen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von miro.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere nächsten Schritte

Auftragsbestätigung

Du bestätigst uns das Angebot und los geht´s!

Kick-Off Termin

Mit einem gemeinsamen Kick-Off starten wir die Einführung von RHAPSODY CRM bei Dir.

Installation & Schulung

Nach wenigen Wochen wird RHAPSODY installiert und geschult.

Lieber Maikel,

ich hoffe der bisherige Verlauf unsere Gespräche war zielführend für Dich. Solltest Du weitere Fragen zu RHAPSODY und zur Einführung bei Euch haben, melde dich jederzeit bei mir!

Wir freuen uns sehr, Dich zukünftig zum Kreise unserer Partner zählen zu können!

Martin Theissing

Noch einmal sprechen?

Nutze meine Online-Terminvereinbarung. Einfach. Schnell. Direkt. Kein E-Mail Ping-Pong und lange Telefonabstimmung.
Ganz wie es im Kalender passt!