zur Startseite

Aktuelles:

Die RHAPSODY Software Solutions GmbH und die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlungen und Vertrieb (CDH) e. V...

...mehr >>

Exklusive Kooperation zwischen RHAPSODY und der CDH - dem Spitzenverband für Vertriebsunternehmen in Deutschland

Die RHAPSODY Software Solutions GmbH und die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlungen und Vertrieb (CDH) e. V beschließen eine exklusive Zusammenarbeit.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, Vertriebsunternehmen in Deutschland ein umfassendes Angebot an Rechtsberatung, Vertretungsvermittlung und nun auch Software-Unterstützung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (CRM) zu bieten. Dazu RHAPSODY Software Geschäftsführer André Keeve: „ich freue mich sehr, dass wir mit der CDH einen starken Partner gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir zukünftig spannende Angebote für Handelsvertretungen anbieten können“. Ein erster Schritt in dieser Richtung erfolgt bereits mit dem Startschuss der Kooperation zum 01. Juli 2019: hier bietet RHAPSODY Software CDH-Mitgliedern einen Rabatt auf Lizenzkosten in Höhe von 10% an. Weitere Aktionen folgen in Kürze.