zur Startseite

Aktuelles:

Um den erfolgreichen Umzug am neuen Standort am Ibbenbürener Aasee gebührend zu feiern, haben wir eine kleine interne Feier in den neuen...

...mehr >>

Interne Einweihungsfeier am neuen RHAPSODY-Standort

Um den erfolgreichen Umzug am neuen Standort am Ibbenbürener Aasee gebührend zu feiern, haben wir eine kleine interne Feier in den neuen Räumlichkeiten organisiert.

Mit Kollegen, Familien und Freunden wurde angestoßen und ein leckeres Buffet genossen. Um das neue Büro selbst kreativ zu schmücken, wurde darüber hinaus in kleines Gruppenspiel organisiert. Die bunt gemischten Teams haben dabei Ihre Scrabble-Talente bewiesen. Auf weißen Bilderrahmen wurden Begrifflichkeiten rund um RHAPSODY gelegt. Es kamen unzählige Begrifflichkeiten zusammen, sodass zum Ende strategisch über Buchstaben verhandelt wurde. Für das Gewinnerteam, welches am meisten Worte gefunden hat, gab es kleine, knifflige Spiele für zu Hause.

Ein schöner Abend in lockerer Atmosphäre, um gemeinsam den Umzug zu feiern!