zur Startseite

Aktuelles:

Schon in ein paar Wochen werden die Umzugskisten gepackt und der neue Standort am Aasee, Südring 170 49477 Ibbenbüren, wird bezogen.

...mehr >>

Update zum Umzug: neuer RHAPSODY-Standort nimmt Formen an

Schon in ein paar Wochen werden die Umzugskisten gepackt und der neue Standort am Aasee, Südring 170 49477 Ibbenbüren, wird bezogen.

"Wir freuen uns sehr, unseren Wachstumskurs ab dem Sommer an einem neuen Standort fortzuführen," so André Keeve, Geschäftsführender Gesellschafter der RHAPSODY Software Solutions GmbH. In den neuen Büroräumlichkeiten erwartet die Mitarbeiter eine moderne Büro-Ausstattung, innovative Flächen für den gemeinsamen Austausch, sowie ausreichend Platz für neue Mitarbeiter.

Dazu Keeve: "wir setzen sehr viel Energie in dieses Projekt, es ist für uns strategisch unheimlich wichtig. Wir wollen aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern nicht nur reine Büroflächen bieten, sondern eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohlfühlt. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf das Thema Ergonomie am Arbeitsplatz." 

Die Planung für die Büroeinrichtung und Möblierung sind soweit abgeschlossen. Federführend waren hier die Experten von Hofmann Büroorganisation GmbH aus Osnabrück. Der Möbel-Spezialist Assmann aus Melle wurde in diesem Zuge als führender Hersteller gewählt. Keeve kommentiert: "Die Kombination aus der Expertise von Hofmann und dem neuen, innovativen Ansatz von Assmann haben uns zu 100% überzeugt. Wir freuen uns sehr auf das neue Konzept und die Umsetzung."

 Hier ein paar Eindrücke von den neuen Büros: