Werde Teil unseres Remote-First Teams

Bei uns steht Dein Lebensmodell im Vordergrund: Arbeite 100% remote, wähle Dein individuelles Arbeitszeitmodell und nutze unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten! Wir setzen uns dafür ein, eine perfekte Partnerschaft mit unseren Teammitgliedern zu schaffen. Hilf uns, die führende CRM-Software für Handels- und Industrievertretungen zu entwickeln und werde Teil unseres innovativen „Remote First“-Teams!“

Breadcrumb-Navigation

PN vom Chef: „Ich brauche Dich!“

„Hi! Mein Name ist André, Geschäftsführer von RHAPSODY. Mein wichtigstes Ziel mit diesem Unternehmen:  ich möchte Dir bei uns das individuell flexibelste Arbeitsumfeld bieten, dass Du Dir nur wünschen kannst! RHAPSODY passt sich Deinem Lebensmodell an – nicht umgekehrt!“

André Keeve Geschäftsführer RHAPSODY

Deine Karriere bei RHAPSODY startet jetzt!

Du hast richtig Lust Verantwortung zu übernehmen?  Du möchtest lernen, gestalten und gleichzeitig Teil eines coolen Teams sein. Du willst gemeinsam mit uns Erfolge feiern? Und das alles in einem innovativen Umfeld, in dem Du zu 100% remote arbeiten kannst? Dann komm zu RHAPSODY!

3 Gründe warum Du zu RHAPSODY kommen solltest:

Weltweit connected und dennoch persönlich verbunden.

100% Remote work

Du entscheidest darüber, von wo Du arbeitest. 100% Deine Entscheidung! Von zu Hause, aus dem Co-Working Space, einem Wohnmobil, einem Baumhaus… es gibt nur eine Voraussetzung: Du hast eine gute Internet-Verbindung!

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten sind bei uns gesetzt. 9-5 gibt es nicht. Das Ergebnis und die Leistung zählt. Durch unseren Remote-First-Ansatz entscheidest Du, wann Du Deine Arbeitskraft bestmöglich einsetzen möchtest.

Teamwork

Jeder übernimmt Verantwortung, aber nur als Team sind wir erfolgreich. Vom Azubi im 1. Ausbildungsjahr bis zum Geschäftsführer – there is no „I“ in team.

Unterstütze uns in Hamburg,
Ibbenbüren (NRW) oder remote

Ausbildung bei RHAPSODY

Wir sind seit über 30 Jahren ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. Genau aus diesem Bereich ziehen wir unsere eigenen Talente. Viele unserer Mitarbeiter haben einmal als Azubi angefangen und übernehmen nun in Führungspositionen Verantwortung für die weitere Entwicklung unserer Firma.

Melde Dich ein­fach bei mir!

Du glaubst RHAPSODY passt zu Dir? Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Dann kontaktiere mich einfach direkt und wir vereinbaren einen kurzen Video-Call, um uns schnell kennenzulernen. Bewerbungsschreiben, Zeugnisse etc. sind dafür NICHT notwendig!

André

Offene Stellenanzeigen

Wir suchen in den Bereichen Entwicklung, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb!

Filter zurücksetzen
Stellenangebote
  • Ausbildung zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d) ab 2024
    Ibbenbüren · IT/Entwicklung · Ausbildung ·
  • Delphi Entwickler (w/m/d)
    Remote/weltweit · IT/Entwicklung · Vollzeit ·
  • Junior Projektmanager für CRM-Software zu 100% Remote (w/m/d)
    Remote/weltweit · Projekt Management · Vollzeit ·
  • Projektmanager für CRM-Software zu 100% Remote (w/m/d)
    Remote/weltweit · Projekt Management · Vollzeit ·
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Norddeutschland
    Norddeutschland/remote · Vertrieb / Kundenservice · Vollzeit ·
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süddeutschland
    Süddeutschland/remote · Vertrieb / Kundenservice · Vollzeit ·
  • Werk­stu­dent/in für Social Media Marketing mit Fokus auf Audio und Video/ 100% remote (w/m/d)
    Remote/weltweit · Marketing · Werkstudent: innen ·
  • Werkstudent/in Social Media und Content Marketing / 100% remote (w/m/d)
    Remote/weltweit · Marketing · Werkstudent: innen ·
  • Keine Stellenangebote gefunden.

Bewerbungsablauf

Schlanke und schnelle Prozesse, kein langes Warten auf Feedback. Anschreiben und Zeugnisse sind uns im ersten Schritt nicht wichtig! Einfach Kontakt zu uns aufnehmen!

Einfache Kontaktaufnahme ohne Anschreiben etc.!

Einfache Nachricht über die Seite, Insta, LinkedIn oder WhatsApp reicht im ersten Schritt. Unterlagen kannst Du ggfs. später nachreichen.

Kennenlernen innerhalb von 24 Stunden

Wir setzen innerhalb eines Tages einen kurzen Video-Call mit Dir auf, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Danach folgen kurze Gespräche mit weiteren RHAPSODY-Kollegen.

Dein Vertrag innerhalb von einer Woche

Wenn alles passt, erhältst Du innerhalb von einer Woche einen Vertrag!

Erster Tag inkl. 100-Tage Plan

Los geht´s! Auf Dich wartet bereits ein 100-Tage-Plan für Dein persönliches Onboarding.

Leben bei RHAPSODY

Impressionen von „Arbeitsalltag“

Was unserer Team sagt

Stimmen von RHAPSODY-Mitarbeitern

“Bei RHAPSODY profitiere ich nicht nur von flexiblen Arbeitszeiten, sondern habe auch die Möglichkeit des Homeoffice bzw. Remote Work. Dadurch gelingt es mir, meine Arbeit und meine Familie besser in Einklang zu bringen und mich auf beides optimal konzentrieren zu können – family first eben!“
Eva-Maria Bäumer Vertrieb
“Was ich an RHAPSODY schätze? Der flexible Arbeitsort und die flexible Arbeitszeit sind einer der wichtigsten Punkte für mich. Durch Fokussierung auf die eigenen Interessen und Stärken beschäftigt man sich hauptsächlich mit Themen, die einem selber auch liegen und Spaß machen.”
Lennart Hagel Entwickler
Sabhan Ali Hussein über RHAPSODY
„Für mich ist RHAPSODY die beste Wahl für meine berufliche Zukunft. Wir haben äußerst freundliche Vorgesetzte und ein herausragendes Team. Unsere Arbeitsabläufe sind super strukturiert, und Langeweile ist hier ein Fremdwort.“
Sabhan Ali Hussein Azubi Anwendungsentwicklung
Max über RHAPSODY
Max Zitat zu RHAPSODY
„Meine Ausbildung bei RHAPSODY ist geprägt von einer tollen Teamatmosphäre, in der Kollegialität und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Hier wird der gewünschte „Ultra-Learning Ansatz“ auch wirklich gelebt. Die Einarbeitung verläuft rasch und unkompliziert.“
Max Grebenjuk Azubi Anwendungsentwicklung
Christoph Ebken bei RHAPSODY
Christoph Ebken bei RHAPSODY
„RHAPSODY bietet mir als Quereinsteiger aus einer ganz anderen Branche einen reibungslosen Start. Die moderne Ausstattung, klare Lerninhalte und die Möglichkeit auch Remote zu arbeiten, machen den Job richtig angenehm. Hier fühle ich mich wertgeschätzt und kann meine eigenen Stärken voll ausspielen.“
Christoph Ebken IT System-Kaufmann

Hast Du Fragen zu uns?

Kontaktierte mich jederzeit! Gerne auch einfach via WhatsApp, SMS, E-Mail oder telefonisch.

Persönliche Angaben

Click or drag files to this area to upload.You can upload up to 3 files.