Über uns

Erfahren Sie mehr über die RHAPSODY Software Solutions GmbH

Breadcrumb-Navigation

Das Unternehmen

Seit unserer Gründung 1985 durch Heinz Keeve und seit 2018 unter der Führung von André Keeve in 2. Generation, setzt sich unser erfolgreiches Familienunternehmen mit Leidenschaft für digitale Lösungen/CRM für Vermittlungsprofis ein.

Wir sind stolz darauf, uns zu 100% auf die spezifischen Software-Bedürfnisse von B2B-Handelsvertretungen, Industrievertretungen und Handelsagenturen zu spezialisieren. Unsere tägliche Arbeit wird bestimmt durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer RHAPSODY Suite, um unseren Kunden eine erstklassige Unterstützung bei ihren Geschäftsprozessen zu bieten.

RHAPSODY in Zahlen

  • Jahre Erfahrung in der Software-Branche
  • Mitarbeiter an den Standorten Ibbenbüren und Hamburg
  • Azubis erfolgreich ausgebildet
  • + Mio. Zeilen Code stecken in RHAPSDOY Suite

André & Martin: die RHAPSODY-Lenker

Seit 2018 führen André und Martin gemeinsam die RHAPSODY Software Solutions GmbH. Dabei verantwortet Martin das operative Geschäft und André kümmert sich vornehmlich um die Themen Produktentwicklung und Mitarbeitergewinnung.

Die RHAPSODY Geschichte

Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Oktober 1985, als Heinz Keeve, ein erfahrener Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen, die Firma gründete. Mit dem Ziel, Vertriebsabteilungen bei der Implementierung von IT-Systemen zu unterstützen, war es ihm ein Anliegen, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Durch seine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Schulung von Außendienstmitarbeitern und Key Account Managern großer Unternehmen im In- und Ausland, hatte er die Vision, CRM-Systeme für Handelsvertreter und Außendienstorganisationen kleiner und mittelständischer Unternehmen zu entwickeln.

Diese Vision hat sich bis heute bewahrheitet und die Erfahrungen und Visionen von Heinz Keeve bilden die DNA unserer bekannten und erfolgreichen RHAPSODY Suite. Heute, mehr als 35 Jahre später, sind wir stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich auf die spezifischen Software-Bedürfnisse von B2B-Handelsvertretungen, Industrievertretungen und Handelsagenturen spezialisiert hat und durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer RHAPSODY Suite unseren Kunden eine erstklassige Unterstützung bei ihren Geschäftsprozessen bieten kann.

Unser Standort in Ibbenbüren