André Keeve
André ist ein erfahrener und qualifizierter Unternehmer, der über eine starke akademische Ausbildung verfügt. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er BWL an der University of the West of England in Bristol und schloss den Master of Arts in Marketing mit Auszeichnung ab. Zusätzlich hält er einen Global Executive MBA von der Handelshochschule Leipzig und der EADA Business School Barcelona.
Seine Karriere begann als Marketing- und Business Development Experte bei einem Verlag in den USA und er arbeitete später als Marketingleiter bei der Axel Springer SE in Berlin, wo er für das Marketing und den Vertrieb von Tageszeitungen wie „Die Welt“, „Welt Kompakt“ und „Berliner Morgenpost“ verantwortlich war. 2012 übernahm er das Produktmanagement der digitalen Aktivitäten von Axel Springer an den Standorten Berlin und Hamburg.
In 2014 wechselte André als Vice President Digitales Marketing zur Deutschen Post DHL in die Bonner Konzern-Zentrale, um das Geschäftsfeld Dialogmarketing digital zu transformieren und die erfolgreiche Einführung der neuen Produktfamilie „Consentric“ zu leiten. Seit dem 01. Januar 2018 führt er als Geschäftsführender Gesellschafter die RHAPSODY Software Solutions GmbH. Daneben ist er seit 2010 Dozent für digitale Marketing-Themen an der Steinbeis School of Management and Innovation und seit 2016 Board-Member für das Global Executive MBA Board HHL Leipzig/EADA Business School Barcelona.
Seine Freizeit verbringt der in Hamburg lebende Familienvater und begeisterte Sportler zumeist auf dem Rennrad oder beim Kite-Surfen auf dem Wasser.