Karriere: Dein Lebensmodell gibt uns den Takt vor

Remote work, individuelle Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten für jedes Team-Mitglied! Wir haben es uns zum Auftrag gemacht, die perfekte Partnerschaft zu unseren Mitarbeiter: innen zu gestalten. Komm zu uns und unterstütze dabei, die Nr. 1 CRM-Software für Handelsvertretungen, Industrievertretungen und Handelsagenturen zu werden!

Breadcrumb-Navigation

PN vom Chef: „Ich brauche Dich!“

„Hi! Mein Name ist André, Geschäftsführer von RHAPSODY. Mein wichtigstes Ziel mit diesem Unternehmen:  ich möchte Dir bei uns das individuell flexibelste Arbeitsumfeld bieten, dass Du Dir nur wünschen kannst! RHAPSODY passt sich Deinem Lebensmodell an – nicht umgekehrt!“

André Keeve Geschäftsführer RHAPSODY

Deine Karriere bei RHAPSODY startet jetzt!

Du hast richtig Lust Verantwortung zu übernehmen?  Du möchtest lernen, gestalten und gleichzeitig Teil eines coolen Teams sein. Du willst gemeinsam mit uns Erfolge feiern? Dann komm zu RHAPSODY!

Deine Benefits bei uns

3 Gründe warum Du zu RHAPSODY kommen solltest:

Remote work

Du entscheidest darüber, von wo Du arbeitest. 100% Deine Entscheidung!

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten sind bei uns gesetzt. 9-5 gibt es nicht.

Teamwork

Jeder übernimmt Verantwortung, aber nur als Team sind wir erfolgreich.

Ausbildung bei RHAPSODY

Wir sind seit über 30 Jahren ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. Genau aus diesem Bereich ziehen wir unsere eigenen Talente. Viele unserer Mitarbeiter haben einmal als Azubi angefangen und übernehmen nun in Führungspositionen Verantwortung für die weitere Entwicklung unserer Firma.

Geschäftsführender Gesellschafter RHAPSODY

Melde Dich ein­fach bei mir!

Du glaubst RHAPSODY passt zu Dir? Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Dann kontaktiere mich einfach direkt und wir vereinbaren einen kurzen Video-Call, um uns schnell kennenzulernen. Bewerbungsschreiben, Zeugnisse etc. sind dafür NICHT notwendig! 

Offene Stellenanzeigen

Wir suchen in den Bereichen Entwicklung, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb!

Filter zurücksetzen
Stellenangebote
  • (Junior) Sales Manager (w/m/d)
    Remote/weltweit · Vertrieb / Kundenservice · Vollzeit ·
  • Ausbildung zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)
    Ibbenbüren · IT/Entwicklung · Ausbildung ·
  • Ausbildung zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)
    Ibbenbüren · IT/Entwicklung · Ausbildung ·
  • Delphi Entwickler (w/m/d)
    Remote/weltweit · IT/Entwicklung · Vollzeit ·
  • Projekt Manager (w/m/d)
    Remote/weltweit · Vertrieb / Kundenservice · Vollzeit ·
  • Werkstudent/in Projektmanagement (w/m/d)
    Remote/weltweit · Vertrieb / Kundenservice · Vollzeit ·
  • Werkstudent/in Social Media Marketing (w/m/d)
    Remote/weltweit · Vertrieb / Kundenservice · Werkstudent: innen ·
  • Keine Stellenangebote gefunden.

Bewerbungsablauf

Schlanke und schnelle Prozesse, kein langes Warten auf Feedback. Anschreiben und Zeugnisse sind uns im ersten Schritt nicht wichtig! Einfach Kontakt zu uns aufnehmen!

Einfache Kontaktaufnahme ohne Anschreiben etc.!

Einfache Nachricht über die Seite, Insta, LinkedIn oder WhatsApp reicht im ersten Schritt. Unterlagen kannst Du ggfs. später nachreichen.

Kennenlernen innerhalb von 24 Stunden

Wir setzen innerhalb eines Tages einen kurzen Video-Call mit Dir auf, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Danach folgen kurze Gespräche mit weiteren RHAPSODY-Kollegen.

Dein Vertrag innerhalb von einer Woche

Wenn alles passt, erhältst Du innerhalb von einer Woche einen Vertrag!

Erster Tag inkl. 100-Tage Plan

Los geht´s! Auf Dich wartet bereits ein 100-Tage-Plan für Dein persönliches Onboarding.

Team Fotos

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing diam nonumy elitr.

Was unserer Team sagt

Stimmen von RHAPSODY-Mitarbeitern

“Bei RHAPSODY profitiere ich nicht nur von flexiblen Arbeitszeiten, sondern habe auch die Möglichkeit des Homeoffice bzw. Remote Work. Dadurch gelingt es mir, meine Arbeit und meine Familie besser in Einklang zu bringen und mich auf beides optimal konzentrieren zu können. Bei RHAPSODY heißt es nämlich „Family First“. Diese Unterstützung zeigt mir, dass RHAPSODY meine Bedürfnisse und die meiner Familie ernst nimmt.“
Eva-Maria Bäumer Vertrieb
“Was ich an RHAPSODY schätze? Der flexible Arbeitsort und die flexible Arbeitszeit sind einer der wichtigsten Punkte für mich. Durch Fokussierung auf die eigenen Interessen und Stärken beschäftigt man sich hauptsächlich mit Themen, die einem selber auch liegen und Spaß machen.”
Lennart Hagel Entwickler

Hast Du Fragen zu uns?

Kontaktierte mich jederzeit! Gerne auch einfach via WhatsApp, SMS, E-Mail oder telefonisch.

Persönliche Angaben

Click or drag files to this area to upload.You can upload up to 3 files.