RHAPSODY® Support
Persönlicher Kunden-Support über zahlreiche Kanäle
Unsere wichtigste Aufgabe: Ihre Unterstützung bei Fragen, Problemen und Anregungen
Unsere wichtigste Aufgabe: Ihre Unterstützung bei Fragen, Problemen und Anregungen
Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb der ersten 2-3 Stunden eine erste, schriftliche Antwort von uns. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch während unserer Support-Zeiten zur Verfügung.
Im Mittelpunkt steht für uns die persönliche Beziehung zu Ihnen! Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können und Ihr Geschäft besser verstehen, kommunizieren Sie in der Regel mit fest zugeordneten Support-Spezialisten.
Sie können uns per E-Mail, Chat oder per Telefon erreichen. Über das Support-Portal haben Sie jederzeit Zugriff und vollständige Transparenz über Ihre sämtlichen Anfragen.
Über die Fernwartung per Team Viewer oder Microsoft Teams können in der Regel schon viele Fragen und Probleme im ersten Schritt gelöst werden. Durch Ihre Freigabe können wir uns direkt auf Ihren Arbeitsplatz schalten und die Situation besser verstehen.
Hier finden Sie nützliche Tipps und Hinweise. Erste Fragen der Anwendungen aber auch detailreiche Erklärungen sind hier für Sie dokumentiert.
Screenshots und kurze Beschreibungen sind immer hilfreich, um Ihr Anliegen besser zu verstehen. Daher empfehlen wir, Ihre Support-Anfrage über das folgende Formular zu stellen
Vollständige Transparenz über all Ihre Support-Anfragen bietet unser Support-Portal. Sie können auch direkt aus dem Portal Ihre Tickets an uns zur Bearbeitung schicken.
Montags bis Donnerstags steht Ihnen unsere persönliche Support-Hotline von 08:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung. Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
+49 5451 95497-0
Südring 170
D-49477 Ibbenbüren
+49 5451 95497-0
info@rhapsody-software.de
Bartelsstraße 1
D-20357 Hamburg
+49 40 870 90415