Menu Close

RHAPSODY® Support​

Persönlicher Kunden-Support über zahlreiche Kanäle​

Unsere wichtigste Aufgabe: Ihre Unterstützung bei Fragen, Problemen und Anregungen 

Ihr Anliegen - unser Support

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb der ersten 2-3 Stunden eine erste, schriftliche Antwort von uns. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch während unserer Support-Zeiten zur Verfügung.

Persönlicher Support

Im Mittelpunkt steht für uns die persönliche Beziehung zu Ihnen! Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können und Ihr Geschäft besser verstehen, kommunizieren Sie in der Regel mit fest zugeordneten Support-Spezialisten. 

Kontaktmöglichkeiten

Sie können uns per E-Mail, Chat oder per Telefon erreichen. Über das Support-Portal haben Sie jederzeit Zugriff und vollständige Transparenz über Ihre sämtlichen Anfragen.

Fernwartung

Über die Fernwartung per Team Viewer oder Microsoft Teams können in der Regel schon viele Fragen und Probleme im ersten Schritt gelöst werden. Durch Ihre Freigabe können wir uns direkt auf Ihren Arbeitsplatz schalten und die Situation besser verstehen.

Knowledge Base

Hier finden Sie nützliche Tipps und Hinweise. Erste Fragen der Anwendungen aber auch detailreiche Erklärungen sind hier für Sie dokumentiert. 

Knowledge Base

 

Geschäftsfrau am Laptop

Supportanfrage

Screenshots und kurze Beschreibungen sind immer hilfreich, um Ihr Anliegen besser zu verstehen. Daher empfehlen wir, Ihre Support-Anfrage über das folgende Formular zu stellen

Maximale Größe: 7MB.
Erlaubte Dateitypen .jpg, .jpeg, .png, .gif, .pdf, .txt, .csv, .xls, .xlsx, .doc, .docx.

Termin mit RHAPSODY® Support vereinbaren

Vereinbaren Sie direkt einen persönlichen Termin (telefonisch oder per Video-Call) mit unserem Support-Team!

Vollständige Transparenz über all Ihre Support-Anfragen bietet unser Support-Portal. Sie können auch direkt aus dem Portal Ihre Tickets an uns zur Bearbeitung schicken. 

Support Portal

Geschäftsman im Büro

Montags bis Donnerstags steht Ihnen unsere persönliche Support-Hotline von 08:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung. Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
+49 5451 95497-0