Unser Support für Sie

Kompetente Unterstützung bei Fragen, Problemen und Anregungen rund um RHAPSODY. Bequem per E-Mail, direkte Terminvereinbarung oder Support-Formular über diese Seite.

Breadcrumb-Navigation

Ihr Anliegen – unser Support

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb der ersten 2-3 Stunden eine erste, schriftliche Antwort von uns. Sie können Ihre Anfrage bequem per Mail an support@rhapsody-software.de senden, oder nutzen das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Vereinbaren Sie auch gerne direkt einen Termin mit unseren Mitarbeitern – der beste Weg um schnell Ihr Anliegen zu lösen!
kritische Fragen zur Einführung von CRM
kritische Fragen zur Einführung von CRM

Persönliches
Support-Portal

Über Ihr eigenes Support-Portal haben Sie jederzeit Einblick zu sämtlichen Anfragen an unser Support-Team. Senden Sie über das Portal direkte Anfragen an uns. Alternativ nehmen wir auch gerne Ihr Anliegen durch eine E-Mail an support@rhapsody-software.de auf.

Direkten Termin mit Support vereinbaren

Lange Wartezeiten auf Rückrufe müssen Sie bei uns nicht fürchten. Vereinbaren Sie einfach hier einen Termin, der für Sie passt. Unsere Support-Mitarbeiter werden sich dann zu der gewünschten Zeit bei Ihnen melden.

Hier Termin vereinbaren:

Team Viewer

Mit dem Werkzeug Team Viewer können sich unsere Support-Mitarbeiter schnell und direkt auf Ihren Arbeitsplatz einwählen. Einfach auf diesen Button klicken und eine entsprechende Freigabe über das sich öffnende Fenster erteilen.

Jetzt Support Anfrage stellen

Click or drag files to this area to upload.You can upload up to 10 files.