Podcast #27: Weiterbildung im Vertrieb: Erfolgreich bleiben in der digitalisierten Geschäftswelt – Detlef Persin

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

2 Min. Lesezeit
B2B-Vertrieb: Digitale Weiterbildung mit Detlef Persin HvH Folge 27
B2B-Vertrieb: Digitale Weiterbildung mit Detlef Persin HvH Folge 27

Willkommen zu einer weiteren spannenden Episode von „Handelsvertreter Heroes“, in der wir uns tief in die Welt der individuellen Weiterbildung im Vertrieb wagen. In einer sich ständig wandelnden digitalen Landschaft ist es unerlässlich, dass Handelsvertreter ständig lernen und sich anpassen. Detlef Persin, ein Schwergewicht im Vertrieb, öffnet uns die Augen dafür, wie man nicht nur mit der Zeit geht, sondern der Konkurrenz immer einen Schritt voraus bleibt.

Die Erfahrung von Detlef Persin

Mit seiner beeindruckenden Laufbahn als Vertriebsmanager und seiner derzeitigen Rolle als Leiter der CDH Mitte Akademie bringt Detlef eine unschätzbare Menge an Wissen und Erfahrung mit. Er betont, dass es bei der Weiterbildung nicht nur um den Erwerb von Fähigkeiten oder Kenntnissen geht. Es geht darum, wie diese Bildung nachhaltig bleibt und wie sie sinnvoll in den Alltag eines Handelsvertreters integriert wird. Seine Einblicke sind sowohl erhellend als auch pragmatisch und geben uns einen klaren Fahrplan für den Erfolg.

Qualität und Nachhaltigkeit in der Weiterbildung

Es reicht nicht aus, einfach einen Kurs zu besuchen und ein Zertifikat zu erhalten. Detlef spricht über die Bedeutung der Qualität in der Weiterbildung und wie es entscheidend ist, dass das, was gelernt wird, auch in der Praxis Anwendung findet. Die Welt des Vertriebs ist dynamisch, und das, was heute relevant ist, könnte morgen überholt sein. Daher ist die Nachhaltigkeit der Bildung von zentraler Bedeutung. Dieser Aspekt der Diskussion liefert uns Werkzeuge und Strategien, um sicherzustellen, dass unsere Bildungsinvestitionen Früchte tragen.

Bleiben Sie am Puls der Zeit

Die Geschäftswelt wartet auf niemanden. Um als Handelsvertreter im Vertrieb erfolgreich zu sein, müssen wir ständig lernen, uns anpassen und innovativ sein. Diese Episode bietet nicht nur Einblicke und Tipps von einem der Besten in der Branche, sondern auch die Motivation und Inspiration, um als Handelsvertreter wirklich erfolgreich zu sein. Sie dürfen diese fesselnde Diskussion nicht verpassen, die Ihnen helfen wird, am Puls der Zeit zu bleiben und sich in der digitalisierten Geschäftswelt zu behaupten. Egal, ob Sie schon lange im Vertriebsgeschäft sind oder gerade erst anfangen, diese Episode ist ein Muss. Detlef Persins Weisheit und André Keeves scharfsinnige Fragen machen dies zu einem unverzichtbaren Hörgenuss für jeden Handelsvertreter. Steigen Sie ein und rüsten Sie sich für die Zukunft des Vertriebs!

Verbinde dich mit Detlef Persin
Verbinde dich mit André Keeve
  • Wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Wegen suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, kannst du André Keeve für eine kostenlose Beratung kontaktieren.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.
  • Vernetze dich auch gerne mit André bei LinkedIn, um wertvolles Know-how zu den Themen Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu erhalten.

Höre jetzt rein und lass dich von dieser spannenden Episode inspirieren, um deine Kundenorientierung zu perfektionieren und in deinem Geschäft erfolgreich zu sein!

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Video: Weiterbildung im Vertrieb: Erfolgreich bleiben in der digitalisierten Geschäftswelt – Detlef Persin

B2B-Vertrieb: Digitale Weiterbildung mit Detlef Persin HvH Folge 27
B2B-Vertrieb: Digitale Weiterbildung mit Detlef Persin HvH Folge 27
Nachhaltiger Vertrieb: Langfristiger Erfolg im B2B Folge 58
Nachhaltiger Vertrieb: Langfristiger Erfolg im B2B Folge 58

Podcast #58: Ein Monat im Außendienst mit dem Deutschland-Ticket: Erfahrungsbericht von David Östreich

Stell dir vor, du lässt das Auto stehen und entscheidest dich, einen ganzen Monat lang ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch…

Effiziente Kundenkommunikation: Tipps für Handelsvertreter Folge 57 André Keeve jan-Erik Freuchen
Effiziente Kundenkommunikation: Tipps für Handelsvertreter Folge 57 André Keeve jan-Erik Freuchen

Podcast #57: WhatsApp und Instagram für Handelsvertreter – Effiziente Kundenkommunikation aufbauen – mit Jan-Erik Freuchen

In der digitalen Ära, in der wir leben, wird die effiziente Kommunikation über soziale Medien und Messaging-Apps immer entscheidender für…

Insights aus dem Einkauf: Schlüsselstrategien für den B2B-Vertrieb Handelsvertreter Heroes Folge 56 André Keeve, Michael Kraus
Insights aus dem Einkauf: Schlüsselstrategien für den B2B-Vertrieb Handelsvertreter Heroes Folge 56 André Keeve, Michael Kraus

Podcast #56: Vom Einkauf in die Industrievertretung mit Michael Kraus

Ein Blick hinter die Kulissen der Möbelindustrie offenbart eine Welt voller Herausforderungen und Chancen. In dieser spannenden Folge von Handelsvertreter…