Podcast #6: Wie Niklas Weyer sein Unternehmen nach 65 Jahren jung hält

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

2 Min. Lesezeit
HvH TN Folge 6
HvH TN Folge 6

In der neuesten Episode von „Handelsvertreter Heroes“ dreht sich alles um Niklas Weyer von der Weyer GmbH. Niklas ist ein erfahrener Handelsvertreter, der sich auf Flughafenbedarf spezialisiert hat und sogar als Marktführer in diesem Bereich gilt. Das spannende Gespräch mit Gastgeber André Keeve beleuchtet, wie Niklas es geschafft hat, sein Unternehmen aus einer Krise zu führen, wie er sein Hobby des Fliegens mit seinem Beruf verknüpft und welche zukünftigen Herausforderungen und Chancen er für Handelsvertreter sieht.

Die Rettung aus der Krise: Wie Niklas Weyer sein Unternehmen neu belebte

Niklas Weyer ist nicht nur ein erfahrener Handelsvertreter, sondern auch ein echter Unternehmensretter. Die Weyer GmbH, sein Unternehmen für Flughafenbedarf, war in einer schwierigen Situation, als Niklas die Verantwortung übernahm. In dieser Episode erfahren Sie, wie er es geschafft hat, das Ruder herumzureißen und das Unternehmen erfolgreich zu revitalisieren. Seine Erfahrungen und Strategien können für jeden Handelsvertreter inspirierend sein, der vor ähnlichen Herausforderungen steht.

Wenn Leidenschaft zum Beruf wird: Niklas Weyer und das Fliegen

Niklas Weyer verbindet seine berufliche Leidenschaft für den Flughafenbedarf mit seinem Hobby des Fliegens. Dabei geht es nicht nur um den Komfort, sondern auch um die Effizienz seiner Geschäftsreisen. Er teilt seine Einblicke, wie er seine persönlichen Interessen und seine beruflichen Ziele miteinander in Einklang bringt. Diese Verbindung von Leidenschaft und Geschäft ist ein faszinierendes Beispiel dafür, wie man erfolgreich in seiner Branche sein kann.

Die Zukunft für Handelsvertreter: Herausforderungen und Chancen

Niklas Weyer wirft auch einen Blick in die Zukunft und diskutiert die sich verändernde Landschaft für Handelsvertreter. Er teilt seine Einsichten in die Herausforderungen und Chancen, die er für die Branche sieht. Diese Episode bietet wertvolle Erkenntnisse und Inspiration für jeden, der im Vertrieb tätig ist oder darüber nachdenkt, in dieser aufregenden Welt Fuß zu fassen.

Verbinde dich mit Niklas Weyer
Verbinde dich mit André Keeve
  • Wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Wegen suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, kannst du André Keeve für eine kostenlose Beratung kontaktieren.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.
  • Vernetze dich auch gerne mit André bei LinkedIn, um wertvolles Know-how zu den Themen Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu erhalten.

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Video: Wie Niklas Weyer sein Unternehmen nach 65 Jahren jung hält

HvH TN Folge 6
HvH TN Folge 6
3 Vertriebssäulen: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstbild André Keeve, Philipp Metzger HvH Education Folge 63
3 Vertriebssäulen: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstbild André Keeve, Philipp Metzger HvH Education Folge 63

Podcast #63: 3 Säulen im Vertrieb: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstwahrnehmung

In unserer schnelllebigen, technologisch fortschrittlichen Welt sind ein dynamisches Mindset, effektive Digitalisierung im Vertrieb und eine klare Selbstwahrnehmung entscheidend für…

Handelsvertretung digitalisieren: Praktische Tipps & Insights Philipp Schäfer, André Keeve Folge 62
Handelsvertretung digitalisieren: Praktische Tipps & Insights Philipp Schäfer, André Keeve Folge 62

Podcast #62: Digitale Champions League: Wie Philipp Schäfer das Thema “Handelsvertretung” revolutioniert

In der heutigen Welt, in der sich die Wirtschaftslandschaften schnell wandeln und die Technologie in rasantem Tempo fortschreitet, stehen Handelsvertretungen…

Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz
Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz

Podcast #61: Hartnäckigkeit und Mut: wie Thomas Maltritz zum König im Ohrlochstechen wurde

In einer Ära, in der technologischer Fortschritt und Marktdynamiken Hand in Hand gehen, sind innovative Vertriebsstrategien mehr als nur ein…