Alle Beiträge mit dem Schlagwort „CRM-Nutzung“

  • Handelsvertreter aufgepasst! - Jetzt heißt es, raus aus der selbst und ständig Falle!
    Handelsvertreter aufgepasst! - Jetzt heißt es, raus aus der selbst und ständig Falle!

    HVH Insights #17: Handelsvertreter aufgepasst! – Jetzt heißt es, raus aus der selbst und ständig Falle!

    Selbstführung im Vertrieb: So findest du raus aus dem Hamsterrad In der ersten Folge unseres neuen Formats HVH Insights…

  • Hauptvertretung verloren? Wie kann ein CRM jetzt helfen?
    Hauptvertretung verloren? Wie kann ein CRM jetzt helfen?

    HVH Insights #18: Hauptvertretung verloren? Wie kann ein CRM jetzt helfen?

    Wenn die Hauptvertretung wegbricht: Wie du mit CRM die Kontrolle zurückgewinnst Der Verlust der Hauptvertretung ist für viele Handelsvertreter…

  • Wer sollte eigentlich wirklich über ein neues CRM entscheiden?
    Wer sollte eigentlich wirklich über ein neues CRM entscheiden?

    HVH Insights #16: Wer sollte eigentlich wirklich über ein neues CRM entscheiden?

    CRM-Einführung: Warum Alleingänge oft scheitern Ein neues CRM-System einzuführen, ist ein großer Schritt – gerade für Vertriebsunternehmen, Handelsvertreter oder…

  • Warum du kein IT-Genie sein musst, um ein CRM zu nutzen!
    Warum du kein IT-Genie sein musst, um ein CRM zu nutzen!

    HVH Insights #15: Warum du kein IT-Genie sein musst, um ein CRM zu nutzen!

    CRM für Handelsvertreter: Einfach, intuitiv und ohne IT-Wissen nutzbar Viele Handelsvertreter fürchten sich vor der Einführung eines CRM-Systems, weil…