Podcast #15: Herausforderungen im Leben eines Handelsvertreters – Frank Grunwald

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

2 Min. Lesezeit
André Keeve und Frank Grunwald sprechen über die Herausforderungen im Leben eines Handelsvertreters
Handelsvertreter Heroes Podcast Folge 15 Teaser

Willkommen zurück bei „Handelsvertreter Heroes“! In dieser hochspannenden Episode nehmen wir dich mit auf eine fesselnde Reise in die facettenreiche Welt der Handelsvertretung. Uns erwartet ein besonderer Gast: Frank Grunwald, ein Handelsvertreter mit beeindruckenden 28 Jahren Branchenerfahrung.

Die Enthüllung hinter den Kulissen der Handelsvertretung

Gastgeber André Keeve setzt sich mit Frank an den virtuellen Podcast-Tisch und wirft einen exklusiven Blick auf die täglichen Herausforderungen, mit denen Handelsvertreter konfrontiert sind. Frank Grunwald gewährt uns tiefe Einblicke in seine reiche Erfahrungsschatztruhe und beleuchtet Aspekte der Handelsvertretung, die normalerweise im Verborgenen liegen.

Von Kündigungen bis zu steuerlichen Wirrungen – Ein Rundumblick

Von der komplexen Welt der Vertretungskündigungen bis hin zu den kniffligen steuerlichen Angelegenheiten – diese Episode spannt den Bogen über eine breite Palette von Themen, die Handelsvertreter auf Trab halten. Frank teilt aus erster Hand die Hürden, die er während seiner langjährigen Karriere gemeistert hat, und schöpft aus seinen negativen Erfahrungen wertvolle Lehren.

Inspiration trotz Herausforderungen

Doch das ist noch längst nicht alles. Das Inspirierende an dieser Episode ist die ansteckende Energie von Frank Grunwald. Trotz der unvermeidlichen Schwierigkeiten dient er als strahlendes Vorbild für Optimismus und Begeisterung. Seine persönliche Geschichte wird nicht nur berühren, sondern auch ermutigen – ein Appell, selbst in den turbulentesten Phasen des Handelsvertreter-Daseins standhaft zu bleiben.

Lerne von den Besten

Bist du bereit, von den Besten zu lernen? Dann verpasse nicht diese Gelegenheit, in die Welt von Frank Grunwald einzutauchen und von seiner reichen Erfahrung zu profitieren. Und das Beste daran: Du kannst nicht nur seine Stimme im Podcast hören, sondern auch seine einzigartige Perspektive auf seiner eigenen Website und auf LinkedIn entdecken. Bleib dran für eine Episode voller Erkenntnisse, Motivation und unbezahlbarer Ratschläge von einem echten Handelsvertreter-Helden. Hol deine Kopfhörer raus, abonniere „Handelsvertreter Heroes“ und lass dich von Frank Grunwalds Leidenschaft inspirieren!

Verbinde dich mit Frank Grunwald
Verbinde dich mit André Keeve
  • Wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Wegen suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, kannst du André Keeve für eine kostenlose Beratung kontaktieren.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.
  • Vernetze dich auch gerne mit André bei LinkedIn, um wertvolles Know-how zu den Themen Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu erhalten.

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Das Video: Herausforderungen im Leben eines Handelsvertreters – Frank Grunwald

André Keeve und Frank Grunwald sprechen über die Herausforderungen im Leben eines Handelsvertreters
Handelsvertreter Heroes Podcast Folge 15 Teaser
Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz
Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz

Podcast #61: Hartnäckigkeit und Mut: wie Thomas Maltritz zum König im Ohrlochstechen wurde

In einer Ära, in der technologischer Fortschritt und Marktdynamiken Hand in Hand gehen, sind innovative Vertriebsstrategien mehr als nur ein…

Effizienz steigern durch selbstbestimmte Unternehmensführung Education Marloes Göke André Keeve Folge 60
Effizienz steigern durch selbstbestimmte Unternehmensführung Education Marloes Göke André Keeve Folge 60

Podcast #60: Schluss mit “Selbst” und “Ständig” – Effizient arbeiten im digitalen Zeitalter mit Marloes Göke

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit mehr gefragt denn je, besonders wenn es um die…

Vom Banker zum Handelsvertreter: Ziele neu definiert, André Keeve, Tristan Troese, Heroes Folge 59
Vom Banker zum Handelsvertreter: Ziele neu definiert, André Keeve, Tristan Troese, Heroes Folge 59

Podcast #59: Vom Banker zum Handelsvertreter: Tristan Stroeses inspirierende Reise

Stell dir vor, du stehst auf dem Gipfel des Kilimandscharo, umgeben von der majestätischen Ruhe der Natur, weit entfernt von…