Podcast #20: Von den Niederlanden in die Welt: Internationale Handelsvertretung mit Harmannus Timmer

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

1 Min. Lesezeit
Andre & Harmannus

In dieser spannenden Episode von „Handelsvertreter Heroes“ führt Andre Keeve ein tiefgehendes Gespräch mit Harmannus Timmer, einem internationalen Handelsvertreter aus den Niederlanden. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung im maritimen Sektor, vor allem im Yachtbau, teilt Harmannus nicht nur spannende Einblicke in den Aufbau einer internationalen Handelsvertretung, sondern auch wertvolle Ratschläge und Erfolgsstrategien für aufstrebende Handelsvertreter.

Ein Leben im Zeichen des Handels

Harmannus Timmer hat sein Geschäftsfeld erfolgreich in Ländern wie Dänemark, Italien und den Benelux-Ländern etabliert. Seine Reise war geprägt von mutigen Entscheidungen, unermüdlicher Hingabe und der Fähigkeit, sich an unterschiedliche Geschäftskulturen anzupassen. In dieser Podcast-Folge teilt er faszinierende Erfahrungen von anfänglichen Unsicherheiten bis hin zu den Triumphen, die er auf seinem Weg erlebt hat. Erfahre, wie er Hindernisse überwand, Beziehungen aufbaute und seine Handelsvertretung erfolgreich gestaltete.

Inspiration für angehende Handelsvertreter

Diese Episode ist eine wahre Wissensquelle für B2B-Handelsvertreter. Harmannus Timmer teilt bewährte Strategien und praxisnahe Tipps, die den Unterschied ausmachen können. Seine Geschichte inspiriert und vermittelt wertvolle Erkenntnisse für angehende Handelsvertreter, die lernen möchten, wie man sich in globalen Geschäftslandschaften behauptet.

Harmannus Timmers Geschichte zeigt, dass mit einer klaren Vision und der Bereitschaft, Herausforderungen im internationalen Handel anzunehmen, beeindruckende Erfolge erzielt werden können. Lass dich von seiner Geschichte inspirieren und gewinne wertvolle Einblicke in Erfolgsstrategien und in die Welt des internationalen Handels. Diese Episode öffnet ein faszinierendes Fenster in die Welt der internationalen Handelsvertretung und wird dich mit inspirierenden Geschichten und wertvollen Erkenntnissen bereichern. Verpasse diese Gelegenheit nicht, um von einem echten Experten zu lernen und deinen eigenen Erfolg im internationalen Handel zu steigern!

Verbindung zu Harmannus Timmer:
Verbindung zu Andre Keeve:
  • Vernetze dich mit Andre, um wertvolles Know-how zu den Themen Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu erhalten: Andre’s LinkedIn.
  • Wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Wegen suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, kannst du André Keeve für eine kostenlose Beratung kontaktieren.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Video: Von den Niederlanden in die Welt: Internationale Handelsvertretung mit Harmannus Timmer

Andre & Harmannus
3 Vertriebssäulen: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstbild André Keeve, Philipp Metzger HvH Education Folge 63
3 Vertriebssäulen: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstbild André Keeve, Philipp Metzger HvH Education Folge 63

Podcast #63: 3 Säulen im Vertrieb: Dynamisches Mindset, Digitalisierung, Selbstwahrnehmung

In unserer schnelllebigen, technologisch fortschrittlichen Welt sind ein dynamisches Mindset, effektive Digitalisierung im Vertrieb und eine klare Selbstwahrnehmung entscheidend für…

Handelsvertretung digitalisieren: Praktische Tipps & Insights Philipp Schäfer, André Keeve Folge 62
Handelsvertretung digitalisieren: Praktische Tipps & Insights Philipp Schäfer, André Keeve Folge 62

Podcast #62: Digitale Champions League: Wie Philipp Schäfer das Thema “Handelsvertretung” revolutioniert

In der heutigen Welt, in der sich die Wirtschaftslandschaften schnell wandeln und die Technologie in rasantem Tempo fortschreitet, stehen Handelsvertretungen…

Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz
Innovative Vertriebsstrategien: Zukunft des Pharmavertriebs HvH Thomas Maltritz

Podcast #61: Hartnäckigkeit und Mut: wie Thomas Maltritz zum König im Ohrlochstechen wurde

In einer Ära, in der technologischer Fortschritt und Marktdynamiken Hand in Hand gehen, sind innovative Vertriebsstrategien mehr als nur ein…