Podcast #9: Learnings aus über 60 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb – Volker Staude

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

1 Min. Lesezeit
Handelsvertreter Heroes mit Andre Keeve und Volker Staude
Folge 9

In der neuesten Episode von „Handelsvertreter Heroes“ haben wir einen ganz besonderen Gast: Volker Staude von der Werner Staude GmbH, der auf eine beeindruckende Karriere mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb zurückblicken kann. In diesem spannenden Gespräch tauchen wir tief in seine reiche Erfahrungswelt ein.

Von den Anfängen bis zur Digitalisierung

Volker Staude gewährt uns Einblicke in seine Anfänge in der Branche und erzählt, wie er das Unternehmen Werner Staude GmbH auf Kurs brachte. Besonders interessant wird es, wenn er von der ersten Welle der Digitalisierung spricht, bei der er sich sogar mit seinem eigenen Vater über den Nutzen einer EDV-Anlage stritt. Diese Anekdoten sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich.

Familienbande und die Zukunft der Handelsvertretung

Ein weiterer faszinierender Aspekt dieses Gesprächs ist die Zusammenarbeit mit seinen Söhnen. Volker Staude teilt, wie er gemeinsam mit Andreas & Florian Staude an Projekten gearbeitet hat und welche Dynamik dies in das Unternehmen gebracht hat. Außerdem wirft er einen Blick in die Zukunft der Handelsvertretung und teilt seine wertvollen Einsichten. Diese Episode ist eine wahre Schatztruhe an Erfahrung und Einsichten, die du nicht verpassen solltest. Tune dich ein und lass dich inspirieren!

Besuche die Werner Staude GmbH
Verbinde dich mit André Keeve
  • Wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Wegen suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, kannst du André Keeve für eine kostenlose Beratung kontaktieren.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.
  • Vernetze dich auch gerne mit André bei LinkedIn, um wertvolles Know-how zu den Themen Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu erhalten.

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Video: Learnings aus über 60 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb – Volker Staude

Handelsvertreter Heroes mit Andre Keeve und Volker Staude
Folge 9
Handelsvertreter Netzwerke: Tipps von Christian Dräger, André Keeve HvH Folge 68
Handelsvertreter Netzwerke: Tipps von Christian Dräger, André Keeve HvH Folge 68

Podcast #68: Netzwerke und Eigenmotivation: Christian Draeger über seine Karriere als Handelsvertreter

In der neuesten Episode von Handelsvertreter Heroes spricht André Keeve mit Christian Draeger, einem erfahrenen Handelsvertreter, über seine Reise von…

Lebensmittelbroker Benjamin Schäfer: Innovationen im Handel HvH Folge 67
Lebensmittelbroker Benjamin Schäfer: Innovationen im Handel HvH Folge 67

Podcast #67: Benjamin Schäfer und die digitale Transformation im Lebensmittelhandel

Im aktuellen Podcast von „Handelsvertreter Heroes“ tauchen wir tief in die Welt des Lebensmittelhandels ein, geleitet von Benjamin Schäfer, dem…

Verkaufscoach Marcel Schulz teilt Erfolgstipps für Handelsvertreter André Keeve Education Folge 66
Verkaufscoach Marcel Schulz teilt Erfolgstipps für Handelsvertreter André Keeve Education Folge 66

Podcast #66: Verkaufstalent entfalten: Marcel Schulz über Erfolg und Lebensqualität

Effizienz und Wachstum: Marcel Schulz’ Erfolgsstrategien für Vertriebsdienstleister In der neuesten Folge von „Handelsvertreter Heroes Education“ hatten wir das Vergnügen,…