Podcast #21: Warum Außendienst ein cooler Job ist – Alexander Grimm

Autor: Christoph Ebken

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Podcast Handelsvertreter Heroes

2 Min. Lesezeit
André Keeve & Alexander Grimm
André Keeve & Alexander Grimm

In dieser aufregenden Episode von „Handelsvertreter Heroes“ begrüßt André Keeve den erfahrenen Vertriebsexperten Alexander Grimm, der zwar selbst kein Handelsvertreter ist, aber dennoch über umfangreiches Fachwissen und wertvolle Erfahrungen im Außendienst verfügt. Alexander hat sogar den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um diesem spannenden Bereich noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Die Welt des Lebensmitteleinzelhandels

Die beiden tauchen tief in die Welt des Lebensmitteleinzelhandels ein und diskutieren die einzigartigen Herausforderungen, denen Außendienstmitarbeiter in dieser Branche gegenüberstehen. Von der harten Konkurrenz bis hin zu den sich ständig verändernden Kundenpräferenzen – Alexander Grimm teilt seine Einblicke und Ansichten.

Startups und Außendienst: Eine gewinnbringende Partnerschaft

Erfahre, wie Startups und Außendienstmitarbeiter zusammenarbeiten können, um den Lebensmitteleinzelhandel zu revolutionieren. Alexander und André sprechen darüber, wie innovative Ansätze und Technologien die traditionelle Vertriebslandschaft verändern und wie Außendienstmitarbeiter von dieser Veränderung profitieren können. Alexander Grimm hat eine Mission, die über den bloßen Job hinausgeht. In dieser Episode teilt er seine Leidenschaft und Motivation für seine Arbeit im Außendienst. Finde heraus, warum er glaubt, dass der Außendienst mehr als nur ein Beruf ist und wie er dazu beiträgt, die Branche voranzutreiben.

Inspiration aus dem B2B-Vertrieb

Lass dich von den inspirierenden Geschichten und Erlebnissen aus dem B2B-Vertrieb mitreißen. Diese Episode ist randvoll mit Anekdoten, Tipps und Einblicken, die sowohl angehende als auch erfahrene Außendienstmitarbeiter und Unternehmer inspirieren werden.

Verbinde dich mit Alexander
  • Möchtest du mehr von Alexander Grimm erfahren? Dann folge ihm auf LinkedIn unter LinkedIn Alexander.
Verbinde dich mit André
  • Und wenn du Inhaber einer Handelsvertretung bist und nach Möglichkeiten suchst, effizienter zu verkaufen und nachhaltig zu wachsen, zögere nicht, André Keeve für eine kostenlose Beratung zu kontaktieren: Kostenlose Beratung.
  • Melde dich nun für den kostenlosen Digital Check-Up Workshop und starte mit deiner Digitalisierungsstrategie durch.
  • Verpasse nicht die Gelegenheit, dich mit André bei LinkedIn zu vernetzen und von seinem Know-how zu Unternehmertum, Vertrieb und Digitalisierung zu profitieren: LinkedIn André Keeve.

Diese Episode von „Handelsvertreter Heroes“ verspricht nicht nur spannende Einblicke in den Außendienst, sondern auch wertvolle Inspiration für jeden, der im Vertrieb tätig ist oder daran interessiert ist. Bleib dran und tauche ein in die Welt des erfolgreichen Außendiensts!

Direkt zum Podcast – hier klicken!

 

Video: Warum der Außendienst ein cooler Job ist – Alexander Grimm

André Keeve & Alexander Grimm
André Keeve & Alexander Grimm
Existenzgründung als Handelsvertreter: Tipps, Tricks & Strategien, Eckhard Döpfer CDH, André Keeve, Heroes Folge 52
Existenzgründung als Handelsvertreter: Tipps, Tricks & Strategien, Eckhard Döpfer CDH, André Keeve, Heroes Folge 52

Podcast #52: Existenzgründung einfach – Wie starte ich als Handelsvertreter – Eckhard Döpfer

Du träumst von der Selbstständigkeit, bist bereit, deine beruflichen Ziele in die Realität umzusetzen, und suchst nach dem idealen…

Teamwork-Taktiken für den B2B-Vertrieb Christian Köhler, André Keeve, Handelsvertreter Heroes, Folge 51
Teamwork-Taktiken für den B2B-Vertrieb Christian Köhler, André Keeve, Handelsvertreter Heroes, Folge 51

Podcast #51: Teamwork und klarer Purpose als Treiber für den Unternehmenserfolg – mit Christian Köhler

In der neuesten Episode von „Handelsvertreter Heroes“ nimmt uns Christian Köhler mit auf eine faszinierende Reise, die zeigt, wie vielfältig…

5 Case Studies: Erfolgreiche Digitale Transformation Folge 50, André Keeve Handelsvertreter Heroes
5 Case Studies: Erfolgreiche Digitale Transformation Folge 50, André Keeve Handelsvertreter Heroes

Podcast #50: 5 Case Studies – Erfolgreich von analog zu digital

Im Zeitalter des digitalen Wandels stehen wir an der Schwelle zu einer neuen Ära, die Anpassungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft zu Schlüsselelementen…